Ich helfe Marken, Agenturen und Organisationen sich auf modernen Medien auszudrücken.

Meine
Leistungen

In meiner Laufbahn als Motion Designer habe ich bereits Erfahrungen mit einer Vielzahl unterschiedlicher digitalen Medien und Plattformen sammeln dürfen. Wärend meiner Arbeit steht die effektive Kommunikation von Marken und ihren Werten und Botschaften immer im Vordergrund.

Logo Animation

Erstellung von animierten Versionen von Logos für einen dynamischeren Markenauftritt.

Markenanimationen

Entwicklung von bewegten Markenelementen, die die Identität und Persönlichkeit einer Marke unterstreichen.

MoGraph-Templates

Entwurf und Entwicklung von Motion Graphics-Templates für wiederkehrende Elemente in Videos und Werbemitteln, um den Workflow zu optimieren.

Interactive Motion Graphics

Entwicklung von interaktiven Bewegtbildprojekten für Websites oder Anwendungen.

Digitale Werbemittel

Gestaltung von animierten Werbemitteln, Anzeigen und Bannern für verschiedene digitale Plattformen.

Social Media-Animationen

Erstellung von animierten Inhalten für verschiedene Social Media-Plattformen, um die Aufmerksamkeit der Zielgruppe zu gewinnen.

Digitale Präsentationen

Erstellung von animierten Präsentationen, um Informationen ansprechend zu präsentieren.

Event-Grafiken

Design von Bewegtbild-Elementen für Events, Konferenzen oder Messen.

Erklärvideos

Entwicklung von animierten Videos, um komplexe Ideen, Produkte oder Prozesse einfach und verständlich zu erklären.

Sounddesign

Integration von passenden Soundeffekten und Hintergrundmusik, um Bewegtbildprojekten eine akustische Dimension zu verleihen.

Video-Editing

Bearbeitung und Montage von Videomaterial, um eine zusammenhängende und ansprechende Geschichte zu erzählen.